top of page

Sa., 17. Feb.

|

Nauen

RUMTASTING „Blending Session“ Create your own style of Rum mit Falk Redlich

RUMTASTING „Blending Session“ Create your own style of Rum mit Falk Redlich
RUMTASTING „Blending Session“ Create your own style of Rum mit Falk Redlich

Zeit & Ort

17. Feb. 2024, 18:30 – 22:00

Nauen, Das Gewölbe Nauen, Goethestr. 43 , 14641 Nauen

Über die Veranstaltung

Bei diesem Event möchten wir den Teilnehmern aber die Möglichkeit bieten,, sich aus den verkosteten 6 Rum-Sorten

nach eigenem Gusto ihren individuellen Blend zu machen.

Falk Redlich:

"Ich  beginne auch hier mit Geschichte, Herstellung, Lagerung etc. schwenke  dann aber im Schwerpunkt auf Aromen & Geschmäcker, deren Bildung und  Ausprägung, um.

Auch dazu habe ich recht viele unterschiedliche Beispiele in fester, als auch in flüssiger Form dabei.

Unsere  Gäste sollen mit uns gemeinsam, eine olfaktorisch- und gustatorische  Reise durch unfassbar vielfältige Welt der Aromen machen!

Im Anschluss geht es dann quasi in unser „Labor“

Dafür stelle ich Reagenzgläser, Pipetten, Bukanter, Alkoholmeter und alles anderes bereit.

Hier  sollen sich die Teilnehmer in kleinen Teams austauschen,  experimentieren und kreieren, um dann final ihre persönliche Mischung zu  entwerfen."

Am  Ende können dann von jedem Probanden 100 ml seines selbst entwickelten  Rums in kleine, von uns beiden signierte, Fläschchen gefüllt werden.

Begleitet wird dieses von  einem Grillspecial, welches perfekt zu den zu verköstigten Rum passt.

Tickets

  • VIP

    79,00 €
    + 1,98 € Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page